Jan_Wehn_c_William_Minke_2019 (1)

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

Massiv stellt seine Lieblingstiere vor

massivpanther
Massiv hat noch nie einen Hehl aus seiner Faszination für majestätische und gefährliche Lebewesen gemacht. Sei es der Löwe als Wappen seines Labels Al Massiva oder das Cover seines neuen Albums »M10« auf dem er 

Kulinarisches mit Olli Banjo

Olli Banjo
Olli Banjo isst gerne und viel – mit Vorliebe auswärts, am Liebsten auf dem ganzen Globus. Wer dem Kölner bei Instagram folgt, kann zumindest in Fotoform an den kulinarischen Expeditionen teilhaben. Für ALL GOOD hat Olli Banjo sich durch seine Essensgalerie geklickt und ein paar Leibspeisen herausgesucht.

Die 16 besten Deutschrap-Posse-Cuts

Kool Savas - DLDAG Remix_ALL GOOD
PA Sports hat es mit dem Klassentreffen auf seinem Track »Warum« unlängst vorgemacht: Tracks mit gigantomanischer Featureliste können richtig Spaß machen. ALL GOOD hat die 16 besten Gruppenkuschel-Großprojekte im deutschen Rap zusammengestellt.

Deutschrap feat. Dipset: Acht Highlights

Diplomats
Die Geschichte davon, wie sich deutscher Rap vor gut zehn Jahren ein pinkes 5XL-Shirt überwarf, den Re-Run für sich entdeckte und ornithologische Glanzleistungen in Form von Vogelgezwitscher auf Chipmunk-Beats trillerte, ist oft und lange erzählt worden. Die von den Deutschrap-Dipset-Features dagegen nicht.

Zehn Straßenrap-Essentials von Max Lessmann

Max Lessmann
Max Lessmann ist nicht nur einer der besten Songschreiber dieses Landes, sondern auch bekennender Fan von deutschsprachigen Gangster- und Straßenrap. Für uns hat Frontmann der Indierock-Band Vierkanttretlager seine zehn absoluten Favoriten zusammengestellt.

Fünf Lieblingsbeats von Bobby Johnson

Bobby Johnson2
Bobby Johnson got beats! Nicht nur für Que und Konsorten, sondern auch seine ganz persönlichen Lieblingsproduktionen von anderen Kollegen. Hier gibt's die fünf Favoriten von dem Bremer mit dem Beat des Jahres. Liste starten ZurückWeiter