Jan_Wehn_c_William_Minke_2019 (1)

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

Die 16 besten T-Pain-Songs laut hnrk

hnrk
T-Pain ist mehr als eine autotuneverstärkte Hook-Allzweckwaffe. TeamSESH-Member hnrk hat für uns seine 16 besten Tracks des Tallahassee Natives herausgesucht.

STOP / LOOK / LISTEN #86

SLL86
Brown-Eyes White Boy ist zurück und im Stimmbruch, Bausa hat den schon längst hinter sich gelassen, Frank Ocean crooned lowkey über Keys von Frank Dukes und Ma Dukes beschert uns ein neues Dilla-Album.

STOP / LOOK / LISTEN #85

SLL 85
Die 85. SLL-Folge mit Songs von Mädness & Döll, JAW, Scarf, RIN, Bausa, Cam'ron, Kodak Black und jeder Menge anderer Rap-Großmeister.

STOP / LOOK / LISTEN #84

SLL84
Auch in dieser Woche hat uns das Internet wieder jede Menge neue Tracks geschenkt. Jan Wehn hat sich die Mühe gemacht und die Spreu vom Weizen getrennt. Mit dabei: Rick Ross und Ringo Mandingo, Yung Lean und Yung Hurn, Juelz Santana und Juicy Gay.

STOP / LOOK / LISTEN #83

SLL83
Neue Woche, neue Folge STOP / LOOK / LISTEN. Dieses Mal mit neuen Songs und Remixen von Consequence, Kanye West, KitschKrieg, RIN, Mike Will Made It und vielen mehr.

STOP / LOOK / LISTEN #82

SLL82
Eine gemischte Tüte Buntes mit den besten Tracks der Woche – und die kommen von Ahzumjot, Afghan Dan, Lionaire, Kodak Black, James Jencon, Mädness & Döll, Future, Roc Marciano, SahBabii und vielen mehr.

STOP / LOOK / LISTEN #81

SLL81
Ihr habt lang genug gewartet, dass eine neue Folge STOP / LOOK / LISTEN erscheint. Und das Warten hat sich gelohnt. Denn ab jetzt stellt Jan Wehn wieder regelmäßig – lies: jede Woche – die besten Songs der letzten sieben Tage zusammen.

12 Essentials von Chance The Rapper

Chance The Rapper
Chance The Rapper ist auf Welt-Tournee und macht auch für einen Gig in hiesigen Gefilden Halt. Wir erinnern uns also an seine wichtigsten Songs seiner so kurzen wie mit Highlights gespickten Karriere.

STOP / LOOK / LISTEN #80

sll80
Neues von Dave & Drake, 21 Savage & Metro Boomin, Common & Bilal, Trettmann & KitschKrieg sowie dem österreichischen Frank Ocean. Und eine neue Folge »Scurrderia Rides«. Hallo, SLL #80!

STOP / LOOK / LISTEN #79

Soundcloud
Neue Woche, neues Glück. Dieses Mal mit Songs von Bimbo Beutlin, Crack Ignaz, Yung Hurn, T-Ser, Olexesh, Ufo361, CE$, Manuellsen, Cyhi the Prynce und Chance The Rapper.