ALL GOOD Redaktion

Redaktion

In eigener Sache: ALL GOOD / MOBILE

ALLGOOD-mobile
»They say good things come to those who wait / So I’mma be at least about a hour late.« Ihr erinnert Euch? Stimmt, da war noch was. Wir haben ALL GOOD vor knapp drei Monaten 

ALL GOOD X Drunken Masters: PARTYCHARTY #1

allgood_x_drunkenmasters_partycharty-04
Die Drunken Masters haben sich von Kempten aus mittlerweile in ganz Europa und sogar den USA einen Namen als Remixer erster Güte gemacht – sei es für Casper, Marteria oder zuletzt sogar Major Lazer. Aber 

Cro: Ein Konzert. Zwei Meinungen. Beides live.

Cro_Delia_Baum_620x359
Achtung, Binsenweisheit: Über Cro, seinen Erfolg, seine Musik und seine Business-Moves kann, darf und soll man durchaus geteilter Meinung sein. Das breite Spektrum zeigt sich schon an einem Blick in die ALL GOOD-Redaktion: Zuletzt diskutierten 

Spektrum Festival am 2. August in Hamburg

Spektrum
Ob der heutige HipHop-Fan hierzulande tatsächlich weniger Scheuklappen hat als der von früher™? Man weiss es nicht. Aber: Zum dritten Mal findet das Spektrum Festival in Hamburg-Wilhelmsburg statt. Und das hat sich auf die Fahnen 

Antwon:
Kein Gee

Antwon_ALL_GOOD
Hat irgendwer noch den Überblick in Sachen Cloud Rap? Wir schon. Eine der wenigen, wirklich wichtigen Dudes ist Antwon. Punkrock- und HipHop-sozialisiert gleichermaßen fährt der irgendwo zwischen Q-Tip und De La Soul, Shoegaze, BoomBap und Avant-Rap anzusiedelnde Antwon seinen ganz eigenen Fun-Film.