ALL GOOD Redaktion

Redaktion

Hack & Lack-Festival am 07.09. in Minden

Hack & Lack
Zum achten Mal findet dieses Jahr das Hack & Lack-Festival in Minden statt. Natürlich wäre diese kleine aber mit Liebe zum Detail organisierte Veranstaltung schon erwähnenswert genug, wenn es dazu nicht einen kleinen aber nicht 

»Könnt ihr uns hören?« Die Playlist zum Buch

KIUH_
Mit etwas Abstand liefern Davide Bortot und Jan Wehn jetzt endlich die oft geforderte und noch öfter versprochene Playlist zu ihrem Bestseller »Könnt ihr uns hören?«. 200 Songs, 13 Stunden und 29 Minuten Deutschrapgeschichte von 

Die besten Millenial-R&B-und-Rap-Musikvideos

AG_Liste
Ein Diddy im Nachbarschaftsstreit, ein müslimilchschlürfender Dame Dash und Bobby V als Einzelhandelskaufmann – Jan Wehn und Wenzel Burmeier küren die skurrilsten Momente aus den Rap- und R&B-Musikvideos der späten 90er und frühen Nullerjahre.