Aktuell

Tua: »Musik war mein heiliger Ort.«

grau_vinyl_cover
Zehn Jahre nach Veröffentlichung ist »Grau« von Tua auf Platz 64 der Album-Charts eingestiegen. Jan Wehn hat zum Jubiläum bei Tua angerufen, um zwei, drei Fragen zu stellen. Classic call quasi. 

Brockhampton: The boys can relate

Brockhampton
Fandom findet online statt. Besonders gut zu beobachten ist das bei den Anhänger*innen von Brockhampton, die sich auf Twitter connecten, gegenseitig aushelfen und über Musik austauschen. ALL GOOD-Autor Till Wilhelm geht der besonderen Community auf die Spuren. 

ALL GOOD PODCAST #71: grim104

71_Podcast_1600x1200
Sechs Jahre nach seiner gefeierten EP hat grim104 es wieder getan. Gerade ist mit »Das Grauen, das Grauen« sein zweites Mini-Album erschienen - und auf dem geht es um den Horror unserer Zeit. Im Podcast 

ALL GOOD PODCAST #70: Max Herre

70_Podcast_1600x1200
Max Herre hat ein neues Album gemacht. Nach sieben Jahren. Es trägt den Titel »Athen« und, ja, es geht auf den Songs auch um Griechenland. Aber noch viel mehr geht es um den Menschen Max