Kolumnen

Jan_Wehn_c_William_Minke_2019 (1)

Oh, the ironing!

Mir ist da mal wieder ein kleiner Schönheitsfehler im deutschem Rap aufgefallen. Jeder kann ja tragen, was er möchte und darum geht es auch gar nicht. Vielmehr ist mir der Zustand, in dem sich die 
allgood_danielkoehler

Statements – Ein Hoch auf die Datenflatrate

Freunde, ich mag Demokratie. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist ein hohes Gut, und darf höchstens bei rechtswidrigen Sachverhalten eingeschränkt werden. Aber dafür gibt’s Gerichte. So weit, so Staatskunde für Anfänger. Jetzt zu Euch, ihr 
Jan_Wehn_c_William_Minke_2019 (1)

Raop-FAQ, Teil 1: Das Wunschkonzert

Each one, teach one. Und heute teache ich mal. Nämlich die unwissende Meute junger Deutschrap-Fans mit ihrer allseits beliebten Forderung: »Komm doch mal nach Hinterpusemuckel JWD und spiel' da ein Konzert!«