Listen

STOP / LOOK / LISTEN #31

allgood-stop-look-listen-31
Und auch diesen Mittwoch gibt's wieder ein gutes Dutzend Hits aus der vergangenen Woche – akribisch zusammengetragen und katalogisiert von Internet-Abenteurer Jan Wehn.

STOP / LOOK / LISTEN #30

allgood-stop-look-listen-30
Und auch diesen Mittwoch gibt's wieder ein gutes Dutzend Hits aus der vergangenen Woche – akribisch zusammengetragen und katalogisiert von Internet-Abenteurer Jan Wehn.

STOP / LOOK / LISTEN #29

allgood-stop-look-listen-29
Heute ist zwar Freitag und nicht Mittwoch, trotzdem gibt's wieder ein gutes Dutzend Krachersongs aus der vergangenen Woche – liebevoll zusammengetragen und akribisch ausgewählt von Jan Wehn.

STOP / LOOK / LISTEN #28

allgood-stop-look-listen-28
Wir beginnen das neue Jahr mit einem ALL GOOD Lieblingsformat: Jan Wehns mittwöchlicher Rückblick – und einem kleinen Update: ab sofort ist STOP / LOOK / LISTEN eine komfortable Klick-Liste.

2014 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2014
Das Ende des Jahres bedeutet auch das Ende unseres Jahresrückblicks »THE RAP UP«. Zum Abschluss präsentieren wir euch die 15 besten Alben des Jahres, gewählt von den ALL GOOD-Autoren.

2014 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2014
2014 neigt sich langsam dem Ende zu – und damit auch unser Rückblick »THE RAP UP«. Allerdings fehlt da noch etwas. Genau: die unserer Meinung nach besten Songs des Jahres. Was wir hiermit ändern.

Zum Fest: 15 prächtige Glockenbeats

allgood-ssio-glockenbeats-2014_copyright-youtube_allesodernixrecords
Heiligabend und HipHop: inhaltlich nicht unbedingt die nächsten Verwandten. Anders auf der Instrumental-Ebene: dort bimmelts alle Jahre wieder. Simon Langemann machte sich daher auf die Suche nach 15 der glockigsten Beats der jüngeren Deutschrap-Historie.

2014 / THE RAP UP:
HipHop in Deutschland anno 1994

allgood-therapup-2014-hiphop-deutschland-1994
1994, darüber herrscht erstaunlich viel Einigkeit am HipHop-Stammtisch, war das Jahr schlechthin für das Genre. Wohlgemerkt: im US-HipHop. Darüber, was rap-technisch vor zwei Dekaden in der Bundesrepublik schon los war, findet man – in gut sortierter Form – nur wenig. Anlässlich des Jubiläums dieses denkwürdigen Jahres ändern wir das.