Massiv stellt seine Lieblingstiere vor

massivpanther
Massiv hat noch nie einen Hehl aus seiner Faszination für majestätische und gefährliche Lebewesen gemacht. Sei es der Löwe als Wappen seines Labels Al Massiva oder das Cover seines neuen Albums »M10« auf dem er mit einem Panther posiert. ALL GOOD hat der Rapper aus dem Wedding seine fünf Lieblingstiere verraten.

Liste starten

  • #1 Der bengalische Tiger

    »Der bengalische Tiger oder auch Königstiger ist für mich das schönste Tier auf der Welt, das leider vom Aussterben bedroht ist. Er ist sehr kraftvoll und erhaben, selbst wenn er sich gerade hinlegt.«

  • #2 Der afrikanische Löwe

    »Auf Platz 2 wähle ich den afrikanischen Löwen, der mit seiner prächtigen Mähne gegen den Wind läuft. Ein richtig prachtvolles Tier, dass gut genährt ist. Der Löwe ist ja auch mein Labelwappen – das werde ich niemals ändern.«

  • #3 Der schwarze Panther

    »Eigentlich ist der Panther ja eine Rasse, die vom Leoparden abstammt und eine Pigmentstörung hat. Nichtsdestotrotz empfinde ich einen Panther als wunderschönes Tier. Besonders, wenn man ihn im Amazonas-Regenwald zwischen dem ganzen Grünzeug stehen sieht.«

  • #4 Die Servalkatze

    »So eine möchte ich mir bald kaufen. Und zwar eine reinrassige F1, deren muskulöser Körperbau an den von einem Gepard erinnert – nur eben mit den Verhaltensweisen einer Hauskatze. Man braucht allerdings ein Gehege von 15 Quadratmetern.«

  • #5 Der amerikanische Weißkopfseeadler

    »Der ist vom Körperbau der größte und kräftigste Greifvogel, den es auf der Welt gibt. Mit seinem Schnabel kann er sogar Knochen zerbrechen. Und wenn er seine Flügel aufspannt, merkst du, wie dir der Wind entgegenschlägt. Ein Prachtexemplar.«