Podcasts

ALL GOOD PODCAST #95: Vandalismus

95_Podcast_1600x1200
Diese Woche ist Vandalismus im Podcast zu Gast. Schon das zweite Mal in diesem Jahr. Aber: Er hat auch schon das zweite Album innerhalb eines Jahres veröffentlicht. Und weil es beim letzten Gespräch mit Jan 

ALL GOOD PODCAST #94: DJ Thomilla

94_Podcast_1600x1200
Diese Woche ist DJ Thomilla im Podcast zu Gast. Mit »Reimemonster« und »Get Up« von Afrob respektive Ferris MC gehen gleich zwei Deutschrap-Evergreens auf das Produzenten-Konto des Stuttgarters. Um die beiden Songs geht es im 

ALL GOOD PODCAST #93: Juri Sternburg

93_Podcast_1600x1200
In seinem neuen Buch »Das ist Germania« dreht Autor und Journalist Juri Sternburg das Prinzip des gleichnamigen YouTube-Channels weiter und spricht mit Rapper*innen, YouTuber*innen und Influencer*innen mit Migrationshintergrund über ihr, aber auch das Leben ihrer 

ALL GOOD PODCAST #92: Zugezogen Maskulin

92_Podcast_1600x1200_ RobKulisek
Gerade haben Zugezogen Maskulin mit »10 Jahre Abfuck« ihr neues Album veröffentlicht. Im Podcast blicken Testo und grim104 mit Jan Wehn auf die Promophase zurück, sprechen aber auch über Rap-Journalismus, überambitionierte Fahrlehrer, Voyeurismus im Grill 

ALL GOOD PODCAST #91: Megaloh

91_Podcast_1280x720
Eigentlich sollte dieses Jahr ein neues Album von Megaloh kommen. Aber weil 2020 ohnehin alles anders ist, veröffentlicht der Berliner jetzt erstmal noch eine neue EP. Um die geht es im Podcast mit Jan Wehn 

ALL GOOD PODCAST #90: Juicy Gay & MC Smook

90_Podcast_1600x1200
Juicy Gay und MC Smook haben eine gemeinsame EP aufgenommen. Sie trägt den Titel »Zeitgeist« und fängt denselbigen perfekt ein. Auf den 6 Tracks geht es um alles, was gerade so los ist: Von Rechtsruck 

ALL GOOD PODCAST #89: Crack Ignaz

89_Podcast_1600x1200 (1)
Im 89. Podcast ist Crack Ignaz zu Gast. Der Österreicher spricht mit Jan Wehn über seine musikalische Sozialisation zwischen Wu-Tang, KRS One und Videospiel-Soundtracks, aber auch Mundart-Rap von Kroko Jack oder Schreibsta. Außerdem geht es 

ALL GOOD PODCAST #88: Crada

88_Podcast_1600x1200
Crada hat schon in einer Zeit Musik mit Drake gemacht, als noch nicht ständig deutschsprachige Produzenten mit ihm gearbeitet haben. Vor ziemlich genau zehn Jahren produzierte er den Opener des Drizzy-Debüts »Thank Me Later« und 

ALL GOOD PODCAST #87: MAJAN

87_Podcast_1600x1200
In gerade mal zwölf Monaten hat es MAJAN von einer Collabo mit CRO zu einem Status als ernstzunehmenden Künstler mit spannendem Output geschafft. Im Podcast spricht Jan Wehn mit dem 20-Jährigen über sein Aufwachsen in 

ALL GOOD PODCAST #86: Miksu & Macloud

86_Podcast_1600x1200
Summer Cem, Loredana, Luciano, Jamule, Apache 207, Veysel, KC Rebell, Casper – die Liste der Künstlerinnen und Künstler, denen Miksu und Macloud durch ihre Produktionen in den letzten Jahren Gold- und Platin-Hits beschert haben, ist