ALL GOOD PODCAST Könnt ihr uns hören? #7: David P. & Sepalot

KIUH7_Podcast_1600x1200

Mit ihrem Buch »Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Rap« waren Davide Bortot und Jan Wehn Anfang März auf Lesereise. In jeder Stadt mit dabei: lokalspezifische Special Guests, die noch mal ganz genau Rede und Antwort standen.

In München nahmen gleich zwei Deutschrap-Urgesteine auf der Bühne Platz. Zum einen Main-Concept-Mitglied und Freestyle-Chef David P., zum anderen Sepalot, ehemals Produzent und DJ von Blumentopf und mittlerweile Kopf seines eigenen Quartetts. Gemeinsam sprachen die vier über die Ursprünge der Münchener HipHop-Szene und die Entwicklung in den 90er Jahren. Wir veröffentlichen an dieser Stelle nur einen Auszug aus dem Interview, da uns gegen Ende die Technik im Stich gelassen hat. Sorry dafür!

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!