ALL GOOD PODCAST #94: DJ Thomilla

94_Podcast_1600x1200

Diese Woche ist DJ Thomilla im Podcast zu Gast. Mit »Reimemonster« und »Get Up« von Afrob respektive Ferris MC gehen gleich zwei Deutschrap-Evergreens auf das Produzenten-Konto des Stuttgarters. Um die beiden Songs geht es im Gespräch mit Jan Wehn genauso wie um sein Aufwachsen in Stuttgart, seine musikalische Sozialisation und die Zeit mit der Crew Die Krähen. Thomilla erzählt von seinem Mentor Peter Hoff und den legendären Benztown-Studios, Produktionen für die Massiven Töne und die Spezializtz, Sessions mit P. Diddy und Phife Dawg, seine Zusammenarbeit mit Hausmarke für dessen Soloalbum »Weltweit« aber auch das gemeinsame Turntablerocker-Projekt, seine langjährige Zusammenarbeit mit den Fantastischen Vier und vieles mehr.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf SoundcloudYouTube, iTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Christian Mentzel

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!