ALL GOOD PODCAST #91: Megaloh

91_Podcast_1280x720

Eigentlich sollte dieses Jahr ein neues Album von Megaloh kommen. Aber weil 2020 ohnehin alles anders ist, veröffentlicht der Berliner jetzt erstmal noch eine neue EP. Um die geht es im Podcast mit Jan Wehn genauso wie um Megas neuen Gefallen am Produzieren. Es geht um Traditionsbewusstsein vs. Progressivität, kulturelle Aneignung in der HipHop-Szene, toxische Männlichkeit, wie Sprache Realität formt. Außerdem erzählt Megaloh, was er von KD Supier über Musik und von Kurupt über Adlibs gelernt hat und inwiefern ihn Samy Deluxe, Afrob und Max Herre, aber auch Musa geprägt haben.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf SoundcloudYouTube, iTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Universal Music

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!