ALL GOOD PODCAST #75: Antilopen Gang

75_Podcast_1600x1200

Nachdem Lopi-Drittel Koljah in der Zwischenzeit fast schon so etwas wie der Co-Host dieses Podcasts war, sind jetzt zum ersten Mal alle drei Mitglieder der Antilopen Gang im Podcast zu Gast. Der Grund: Danger Dan, Panik Panzer und Koljah haben mit »Abbruch Abbruch« gerade ihr neues Album veröffentlicht. Im Podcast geht es dann auch um gute und wichtige Songs wie »Bang Bang«, aber auch um das Älterwerden, Haartransplantationen, Nachtblindheit und Gabbers.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Katja Ruge

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!

Hinterlasse eine Antwort