ALL GOOD PODCAST #34: DJ Kitsune

DJ Kitsune

Im 34. ALL GOOD PODCAST ist DJ Kitsune zu Gast. Jan Wehn sprach mit dem Frankfurter HipHop-Urgestein über seine Anfänge als Plattensammler, die anschließende Tätigkeit für die Radioshow »Dope Beats« und dort geführte Interviews mit Jay-Z. Kitsune erzählt außerdem, wie es zur Gründung seines Starting-Lineup-Imprints kam, warum er im Shadyville-DJ-Team von DJ Whoo Kid landete, wie er gemeinsam mit Crada dessen Beats auf den Alben von Kid Cudi und Drake platzierte, warum Teesy in der deutschen Musiklandschaft einzigartig ist und wie es sich anfühlt, bei den Grammys zu Gast zu sein.

Hier findet er die im Podcast angesprochene Liste mit den 15 wichtigsten Frankfurter Rap-Alben.

Den Podcast könnt ihr euch direkt hier auf Soundcloud, bei iTunes, YouTube oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!