ALL GOOD PODCAST #108: Alexis Troy

Podcast_1600x1200_NEU

Alexis Troy ist das, was man guten Gewissens einen Tausendsassa nenne kann. Der Producer war in den letzten Jahren an so ziemlich jedem Release auf Division und Selfmade Records beteiligt – ganz egal ob RIN, Kynda Gray, Yugo, 257ers, Karate Andi oder Kollegah. Darüberhinaus arbeitete der Düsseldorfer zuletzt mit Sero oder Clueso, aber auch MHD zusammen. Jan Wehn sprach mit ihm über seine Discographie, aber auch sein Aufwachsen in Griechenland, das frühe Faible für Filme und jede Menge Nerdkram.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf SoundcloudYouTube, iTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Harald Schaack

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!