ALL GOOD PODCAST #104: Montez

104_Podcast_1600x1200

Montez ist derzeit Dauergast in den großen Playlisten – egal ob Deutschrap oder Pop, egal ob mit eigenen Tracks wie »Immer wenn ich gehen will« mit Elif oder Songs, die er für andere geschrieben hat. Dabei wäre es um ein Haar nie dazu gekommen. Im Podcast mit Jan Wehn spricht der Bielefelder über seine Anfänge und erzählt davon, wie es sich als Teenager anfühlt, wenn die halbe Szene in einem das nächste große Ding sieht und man trotzdem nicht mehr weiterweiß. Es geht um Depressionen und Durststrecken, neue Motivation und natürlich auch die Zusammenarbeiten mit badmómzjay und Takt32 oder Olson bis Jumpa, Aside, Casper oder Vega in den letzten Jahren.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf SoundcloudYouTube, iTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Sandro Jäger

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!