ALL GOOD PODCAST #100: Gentleman

100_Podcast_1600x1200

»Tabula Rasa«, »Widerstand«, »Ahnma« oder ganz aktuell »Einer dieser Tage« mit Bozza – Gentleman hat in den letzten Jahren immer wieder seine Wege mit Deutschrap gekreuzt. Mit »Blaue Stunde« hat er jetzt auch zum ersten Mal ein Album in deutscher Sprache veröffentlicht und dafür mit Summer Cem, Sido oder Luciano zusammengearbeitet. Darüber spricht Jan Wehn mit dem Sänger genauso wie über sein Aufwachsen in Köln, Skaten auf der Domplatte, seine erste Kontakte mit Reggae und Dancehall, Reisen nach Jamaica und weltweite Touren.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf SoundcloudYouTube, iTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Pascal Brüning

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!