Dies/Das

ALL GOOD PODCAST #82: Eloquent

82_Podcast_1600x1200
Ein Blick in die Diskografie von Eloquent verrät: Musik macht der Wiesbadener jede Menge, Interviews gibt er hingegen selten. Für den ALL GOOD PODCAST hat er eine der wenigen Ausnahmen gemacht und spricht mit Jan 

ALL GOOD PODCAST #81: Shuko

81_Podcast_1600x1200
Wenige Produzenten dürften so lange dabei und so umtriebig sein wie Shuko: Nach ersten Gehversuchen als MC, knüpfte der Mainzer schon bald Kontakte in die USA und produzierte dort im Laufe der Jahre für die 

ALL GOOD PODCAST #80: Lance Butters

80_Podcast_1600x1200
Lance Butters hat in den letzten Jahren immer wieder gute Releases, aber es abgesehen davon nicht gerade einfach gehabt. Im Podcast mit Jan Wehn spricht er über die Zeit nach seinem letzten Album »ANGST« und 

ALL GOOD PODCAST #78: Goldroger

77_Podcast_1600x1200 (1)
Goldroger ist im ALL GOOD PODCAST zu Gast – zum zweiten Mal. Zum zweiten Mal. Zwei ist ohnehin ein gutes Stichwort, denn am am 8. Mai 2020 erscheint der zweite Teil seiner »Diskman Antishock«-Reihe. Jan 

ALL GOOD PODCAST #77: Kinderzimmer Productions

77_Podcast_1600x1200
Diese Woche im ALL GOOD-Podcast zu Gast: Kinderzimmer Productions - und Davide Bortot. Denn der hat sich in Vertretung von Jan Wehn mit Textor, einer Hälfte des legendären HipHop-Duos getroffen. Angesichts der Veröffentlichung von »Todesverachtung 

ALL GOOD PODCAST #76: Vandalismus

76_Podcast_1600x1200
The artist formerly known as Disco Degenhardt und Destroy Degenhardt heißt jetzt Vandalismus - und ein neues Album mit dem Namen »Freunde lügen nicht« hat er Ende letzten Jahres auch veröffentlicht. Um das geht es 

ALL GOOD PODCAST #75: Antilopen Gang

75_Podcast_1600x1200
Nachdem Lopi-Drittel Koljah in der Zwischenzeit fast schon so etwas wie der Co-Host dieses Podcasts war, sind jetzt zum ersten Mal alle drei Mitglieder der Antilopen Gang im Podcast zu Gast. Der Grund: Danger Dan,