Prezident verschenkt die »Handfeste EP«

prezident-handfeste-ep

Handfeste EP? Was anderes haben wir nicht erwartet. Nach dem Erfolg des grandios düsteren »Kunst ist eine besitzergreifende Geliebte« war es 2014 wieder etwas ruhiger geworden um Wuppertals Prezident. Nun liefert er Nachschub: Die »Handfeste EP« ist ein sieben Tracks starkes Bollwerk der »Avantgarde der schlechten Laune«. Das größtenteils von seinen alten Weggefährten Epic Infantry produzierte Brett gibt’s ab heute zum Free Download über whiskeyrap.de, auf Spotify und auf Vinyl.

Gastauftritte haben Elsta und Flip Ferocious von SBK, die Kamikazes, Degenhardt und der 58er R.U.F.F.K.I.D.D. Auf der B-Seite findet sich zudem der Track »Special Effects« mit dem verstorbenen Antilopen NMZS – der von Bojanglez produzierte Song wurde 2012 aufgenommen und Ende 2014 anlässlich des 30. Geburtstags von NMZS posthum veröffentlicht.

Das kommende Prezident-Album mit dem verheißungsvollen Titel »Limbus« und Produktionen von Jay Baez wiederum wird voraussichtlich Ende dieses, Anfang kommenden Jahres erscheinen. Deutlich davor, nämlich schon in den kommenden Tagen, erscheinen aber jetzt erst mal hier auf ALL GOOD mehrere spannende Features rund um Prezident – dranbleiben.

 

  • Fabian

    Feine Sache das Prezident bei euch die Wertschöpfung bekommt die er verdient. Weiter so.