Method Man & Fler in:
»Snitchbasierter Pullovertweef«

fler_pulloverbeef

In der Nacht von vorgestern auf gestern kam ein [Wunsch-Adjektiv hier einsetzen] Twitter-Nutzer auf die Idee, Method Man darüber in Kenntnis zu setzen, dass Fler in der aktuellen Kollektion seiner »Maskulin«-Bekleidungslinie das Wu-Tang-Logo (bzw. die Method-Man-Variante davon) missbräuchlich zum eigenen Vorteil nutze. Nun möchte man annehmen, dass der Ticallion Stallion derlei, in bestem Denglisch eingereichte Snitch-Moves geflissentlich wegignoriert. Tat er aber nicht – und ein Kleinod transatlantischer HipHop-Twitterei mit allerlei launigen Zwischenrufen nahm seinen Lauf.

Kevin Schramm von Miami Schwarz hat sich die Mühe gemacht und den wesentlichen Verlauf der Geschichte via Storify nacherzählt. Korrekt von ihm. Wir sagen Danke – und viel Spaß: