ALL GOOD PODCAST: Könnt ihr uns hören? #8: STF

KIUH8_Podcast_1600x1000

Mit ihrem Buch »Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Rap« waren Davide Bortot und Jan Wehn Anfang März auf Lesereise. In jeder Stadt mit dabei: lokalspezifische Special Guests, die noch mal ganz genau Rede und Antwort standen.

In Köln gesellten sich gleich drei Deutschrap-Urgesteine zu den beiden auf die Bühne: Niemand geringeres als Fast Forward, Scope und Tuareg, besser bekannt als STF, standen Davide Bortot und Jan Wehn Rede und Antwort – über ihre Deutschrap-Anfänge, das erste Aufeinandertreffen mit den Fantastischen Vier und natürlich die Gründung und Geschichte von Fast Forwards legendärem Label Put Da Needle To Da Records.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!