ALL GOOD PODCAST Könnt ihr uns hören? #6: Max Herre, Schowi & Dexter

KIUH6Podcast_1280x720

Mit ihrem Buch »Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Rap« waren Davide Bortot und Jan Wehn Anfang März auf Lesereise. In jeder Stadt mit dabei: lokalspezifische Special Guests, die noch mal ganz genau Rede und Antwort standen.

Bei ihrem Halt in Stuttgart wurden die beiden dann auch gleich von einer Mutterstadt-Delegation empfangen, die repräsentativer nicht sein könnte: Max Herre plauderte über die ersten Erfolge mit Freundeskreis, während Schowi Einblicke in die Entstehung der Kolchose gab und Dexter noch mal genau erklärte, was es mit Wein und Wavyness auf sich hat.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!