ALL GOOD PODCAST Könnt ihr uns hören? #3: Juicy Gay

Juicy Gay

Mit ihrem Buch »Könnt ihr uns hören? Eine Oral History des deutschen Rap« waren Davide Bortot und Jan Wehn Anfang März auf Lesereise. In jeder Stadt mit dabei: lokalspezifische Special Guests, die noch mal ganz genau Rede und Antwort standen. Die Gespräche erscheinen ab jetzt nach und nach als ALL GOOD PODCASTS.

In Dortmund musste Jan Wehn zwar zu Beginn alleine auf die Bühne, bekam dann aber glücklicherweise Unterstützung von von Juicy Gay, der für den Auftritt spontan die Abendschule schwänzte. Zusammen lasen die beiden jede Menge vor, sprachen aber auch über Dipset Deutschland, den Swag Mob und Juicys Rap-Sozialisation.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!