ALL GOOD PODCAST #73: Jan van der Toorn

73_Podcast_1600x1200

Nicht viele können hierzulande auf eine derart breit gestreute Diskografie zurückblicken wie Jan van der Toorn. Als Produzent und Songwriter hat er genau so mit Snoop Dogg und den Simple Minds zusammengearbeitet wie mit Nena und Yvonne Catterfeld, Eko Fresh oder Samy Deluxe, den Backstreet Boys oder N’Sync. Als Teil der Booya Family war er in den 90er Jahren für den Sound von Künstlern wie Nana und Pappa Bear verantwortlich, arbeitete mit Mark Wahlberg, Boyz II Men sowie Oli P. zusammen und entdeckte und förderte den jungen Manuellsen. Über all das und seine aktuellen Projekte mit Künstlern wie Abaz oder Capital Bra spricht Jan van der Toorn in der 73. Folge vom ALL GOOD PODCAST.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!