ALL GOOD PODCAST #69: Nina

69_Podcast_1600x1200

Diese Woche ist Nina Heitmann im Podcast zu Gast, den allermeisten durch ihren Gastauftritt auf dem Deichkind-Hit »Bon Voyage« und das anschließende Soloalbum »Nikita« bekannt. Aber die Karriere von Nina umfasst einige weitere interessante Aspekte. Also hat Jan Wehn die in Berlin lebende Hamburgerin besucht, um mit ihr in ihrem liebevoll B-OB genannten VW-Bulli noch einmal alles Revue passieren zu lassen: Vom Aufwachsen im gleichen Haus wie Eizi Eiz, ersten musikalischen Gehversuchen mit Teaz und Bubbles von Doppelkopf, ihrem ersten Deal bei Yo Mama, dem Hype um »Bon Voyage« und ihrem anschließenden Debüt bei Motor Music bis hin zu den Arbeiten an ihrem zweiten Album, das nie erschienen ist. Wie es im Rahmen dessen zu einem gemeinsamen Song mit Bushido kam und warum Nina die Musik mittlerweile hinter sich gelassen und ihr Glück im Yoga gefunden hat – all das erzählt sie im 69. ALL GOOD Podcast.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!