ALL GOOD PODCAST #68: Ono

68_Podcast_1600x1200

Als eine Hälfte von Walkin’ Large hat Ono gemeinsam mit DJ Ara in den 90er Jahren zwei sehr gute englischsprachige Rap-Alben veröffentlicht. Aber er war auch einer der ersten, der das enorme Talent in einem gewissen JUKS gesehen hat, der später als Kool Savas erfolgreich werden sollte. Im Podcast spricht Jan Wehn mit Ono über das Aufwachsen in Wuppertal, Jams mit Main Concept und Konzerte mit A Tribe Called Quest, die Zeit mit Kool Savas und die gemeinsame Crew Basic Elementz, Studiosessions mit Jeru the Damaja und Black Thought, den Wechsel zum Major und die Höhen, aber auch die Tiefen mit Walkin Large. Außerdem geht es um seine Zeit hinter den Kulissen, Songwriting für SEEED, Projekte wie Data MC oder Sons of Time und neue Musik als Onosizo.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei SpotifyiTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: Bernhard Jürgenliemk

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!