ALL GOOD PODCAST #62: Tua

62_Podcast_1400x1200

Tua hat ein neues Album gemacht – als ob das nicht schon Sensation genug wäre, gibt es davor auch noch einen ALL GOOD PODCAST mit ihm. Jan Wehn sprach mit Tua über den Klassikerstatus von »Grau«, Kitschvorwürfe, sein Songwriting, Detailverliebtheit, eigene Ansprüche, guten Pop, noch bessere Bücher und die Liebe zu sich selbst und anderen – 1 Stunde und 15 Minuten allerfeinste Podcast-Unterhaltung.

Den Podcast könnt ihr euch auch auf Soundcloud, bei Spotify, iTunes oder Deezer anhören.

Intro/Outro: Ahzumjot
Mix: Jan Wehn
Foto: David Daub

Hier ALL GOOD bei Patreon unterstützen:
www.patreon.com/allgood

Hier ALL GOOD bei Steady unterstützen:
www.steadyhq.com/de/allgoodde

Hier ALL GOOD via PayPal unterstützen:
www.paypal.me/ALLGOODDE

Vielen Dank!