Young Thug

2015 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Songs des Jahres gewählt.

ALL GOOD READS #4 / 2015

allgood_allgoodreads_2015
What a time to be online! Oder halt auch nicht. Die Situation von (HipHop-)Musikjournalismus hierzulande bleibt weiterhin prekär. Wenn es online die wirklich besten Texte auf Deutsch über Musik auf privaten Facebook-Profilen zu lesen gab, 

STOP / LOOK / LISTEN #55

allgood-stop-look-listen-55
Zum fünfundfünzigsten Mal hat Jan Wehn sich wieder durch Blogs und Streams gekämpft. Diese Woche dabei: Einmal Rick Ross, zweimal Nas, zweimal LGoony, etwas Altes von der 187 Straßenbande so wie Neues von Prinz Pi, ILoveMakonnen und Pusha T.

STOP / LOOK / LISTEN #54

allgood-stop-look-listen-54
Yung Hurn mimt den Figaro, Wordsflysch representen die Erfurter Hinterhöfe, Juicy Gay preist das MDMA und Chance The Rapper flowed anlässlich Halloween über Horrorfilmmusik. STOP, LOOK, LISTEN No. 54!

STOP / LOOK / LISTEN #53

allgood-stop-look-listen-53
And another one: STOP / LOOK / LISTEN versammelt wieder das Beste der 80er, 90er und … gut, nicht ganz, aber zumindest gibt es zum 53. Mal die besten Tracks und Remixe der Woche zu hören. Mit dabei: Drake, Young Thug, D.R.A.M., Schote und Enaka, Plusmacher und Chefket.

STOP / LOOK / LISTEN #50

allgood-stop-look-listen-50
STOP / LOOK / LISTEN feiert in dieser Woche Jubiläum. 50 – in Worten: fünfzig – Mal hat Jan Wehn Woche für Woche den heißen Scheiß aus den Feeds gefischt. Nr. 50 kommt mit Tracks von Drake, Young Thug, T.I., den $UICIDEBOY$ und DJ Heroin.

STOP / LOOK / LISTEN #48

allgood-stop-look-listen-48
T.I. und Young Thug, Casey Veggies und Ty Dolla $ign – diese Woche steht STOP / LOOK / LISTEN ganz im Zeichen der Zweisamkeit. Wären da nicht solche Spezis wie James Jencon, die ihre musikalischen Mittelfinger recken.

STOP / LOOK / LISTEN #47

allgood-stop-look-listen-47
Sommerloch? Vielleicht. Jan Wehn ist das herzlich egal. Während ihr euch die Sonne auf den Bauch scheinen lasst, hat er neue Tracks von Young Thug, LGoony, Chief Keef, Ahzumjot, Morlockk Dilemma und Rich Homie Quan zusammengesucht.

STOP / LOOK / LISTEN #46

allgood-stop-look-listen-46
Ja, alle reden gerade über Drake und seinen Meek-Mill-Diss. Aber abseits von diesem Gemetzel gab's letzte Woche noch ein paar andere hörenswerte Nummern. Jan Wehn hat sie alle gecheckt und euch die Besten der Besten zusammengestellt.