Travi$ Scott

STOP / LOOK / LISTEN #71

SLL_71
Kurz vorm Sommerloch gibt's noch mal eine geballte Ladung neuer Songs. In dieser Woche mit dabei: Gucci Mane, Kanye West, Drake, DJ Khaled, Eunique, Ahzumjot, KAAS, Yung Hurn, YG, Beginner und viele mehr.

STOP / LOOK / LISTEN #58

allgood-stop-look-listen-58
Bam, Oida! STOP / LOOK / LISTEN ist schon in der zweiten Woche des noch jungen Jahres 2016 bis zum Rand mit Highlights gefüllt: Kanye und Madlib, Erykah Badu mit sich selbst, Thugger mit Metro Boomin, Yung Hurn mit Krocha-Swinag und und und.

STOP / LOOK / LISTEN #46

allgood-stop-look-listen-46
Ja, alle reden gerade über Drake und seinen Meek-Mill-Diss. Aber abseits von diesem Gemetzel gab's letzte Woche noch ein paar andere hörenswerte Nummern. Jan Wehn hat sie alle gecheckt und euch die Besten der Besten zusammengestellt.

STOP / LOOK / LISTEN #44

allgood-stop-look-listen-44
Ihr kennt das Spiel: Eine Woche ist rum – und die Blogs sind wieder von der ersten bis zur letzten Seite mit Hörempfehlungen voll. Wer soll da bitteschön noch durchklicken und -blicken? Jan Wehn natürlich. Das hier sind die besten Tracks der Woche!

STOP / LOOK / LISTEN #43

allgood-stop-look-listen-43
Wir nähern uns dem berühmt-berüchtigten Sommerloch. Diese Woche gibt's deutlich weniger Hörbares als die vergangenen Monate. Weniger gut ist das dennoch nicht. Wer das weiß? Jan Wehn. Der war nämlich wieder im Internetz unterwegs und hat ein paar gute Tracks mitgebracht.

2014 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2014
Das Ende des Jahres bedeutet auch das Ende unseres Jahresrückblicks »THE RAP UP«. Zum Abschluss präsentieren wir euch die 15 besten Alben des Jahres, gewählt von den ALL GOOD-Autoren.

2014 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2014
2014 neigt sich langsam dem Ende zu – und damit auch unser Rückblick »THE RAP UP«. Allerdings fehlt da noch etwas. Genau: die unserer Meinung nach besten Songs des Jahres. Was wir hiermit ändern.