Sylabil Spill

STOP / LOOK / LISTEN #90

SLL_90
STOP / LOOK / LISTEN ist ab jetzt Gemeinschaftsprojekt! Ab sofort werden mehrere Autoren ihre Track-Funde aus dem Netz präsentieren. Ausgewählt bleibt es natürlich trotzdem.

STOP / LOOK / LISTEN #83

SLL83
Neue Woche, neue Folge STOP / LOOK / LISTEN. Dieses Mal mit neuen Songs und Remixen von Consequence, Kanye West, KitschKrieg, RIN, Mike Will Made It und vielen mehr.

Rapper’s Rapper #6:
Sylabil Spill über Big L

allgood-rappersrapper_sylabil-spill-big-l__copyright_david_buchholz_urban_tree_media_-_ricky-powell_rawkus
»Mein Lieblingsrapper ist Big L«, sagt Sylabil Spill. Natürlich ist er das. Wer denn auch sonst? Sylabil Spill ist ein versierter MC, der die Sache mit dem Rappen nicht unnötig verkompliziert, Rap dabei aber ernster 

Sylabil Spill:
»Eine Umwälzung hat immer mit Auflehnung zu tun.«

sylabil-spill_copyright_david_buchholz_urban_tree_media
Wären »Sperrigkeit« und »Unangepasstheit« Bewertungskriterien in der Kategorie HipHop beim Echo-Award, Sylabil Spill hätte wohl nicht nur einen der Pop-Pokale am Kamin. Sind sie aber nicht – und damit dürften auch seine zwei neuen EPs wieder einer Nominierung entgehen. Warum er darüber nicht allzu enttäuscht ist, erklärte uns der Bonner MC im Gespräch.