Olli Banjo

First Tweets mit @AlibiSW

_MG_9179 (1)
Manche erste Tweets schießen übers Ziel hinaus. Da machen deutsche Rapper natürlich keine Ausnahme. Deswegen haben wir Twitter-God @AlibiSW gefragt, ob er sich mal die ersten Tweets von ein paar Rap-Promis ansehen kann.

Roe Beardie: Momentaufnahmen aus zwanzig Jahren deutschem HipHop

allgood_roe-beardie_bildstrecke2014-11-copyright_fotoschiko
Begleitend zu unserem zweiteiligen Interview mit Roman »Roe Beardie« Preylowski, einem der signifikantesten Produzenten der vergangenen 20 Jahre Deutschrap, präsentieren wir hier einige hiphop-historisch wertvolle Archivbilder aus dieser Ära. Neben anderen »Full House«-Momentaufnahmen mit dabei: 

Kulinarisches mit Olli Banjo

Olli Banjo
Olli Banjo isst gerne und viel – mit Vorliebe auswärts, am Liebsten auf dem ganzen Globus. Wer dem Kölner bei Instagram folgt, kann zumindest in Fotoform an den kulinarischen Expeditionen teilhaben. Für ALL GOOD hat Olli Banjo sich durch seine Essensgalerie geklickt und ein paar Leibspeisen herausgesucht.