Olexesh

Olexesh

Exilukrainer mit assoziativem Reimfindungsfähigkeiten, die hierzulande ihresgleichen suchen. Bei 385i, dem Label von Celo & Abdi unter Vertrag, schaffte es sein Debütalbum »Nu Eta Da« unlängst auf Platz 6 der deutschen Charts.

Rapper’s Rapper #3: Olexesh über Eminem

allgood-rappersrapper_olexesh-eminem
Fragt man den Darmstädter Olexesh nach seinem absoluten Lieblings-MC, dann kommt die Antwort wie aus der Pistole geschossen. Es ist, natürlich, Eminem. In ihm habe er als Jugendlicher einen guten Sensei, einen guten Meister, gefunden. 

STOP / LOOK / LISTEN #10

allgood_stoplooklisten
Ihr habt lang genug gewartet, dass Jans Rückblick erscheint. Jetzt reicht’s aber auch. Die Woche ist rum und hier sind wieder Crispy Cloud Rap, aus dem Handgelenk geschüttelte Rap&B-Remixe, ein paar schmusige Schlafzimmerproduktionen und leicht