Nanoo

STOP / LOOK / LISTEN #23

allgood_stoplooklisten_v2
Völlig wider Erwarten hat Nike doch nicht angerufen, um sich die Nummer 23 dieser Rubrik mit einem großzügigen Engagement zu sichern – deswegen hat sich unser Soundcloud-Shootingguard Jan Wehn aber auch nicht weniger Mühe bei der 

Nanoo:
»Es ist halt die Frage, wann die Blase platzt.«

Nanoo
Bei den ganzen VBT-Rappern und H&M-HipHop-Shirts kann man in Sachen Nachwuchshoffnung im Deutschrap derzeit schon mal den Überblick verlieren. Genau deshalb sollte man sich den Namen Nanoo auch unbedingt merken. Denn der Aschaffenburger meint das mit dem Rappen verdammt ernst.

STOP / LOOK / LISTEN #22

allgood_stoplooklisten
Schaut man sich derzeit im Netz nach neuer, geiler Musik um, wird man feststellen: Da geht einiges. Dementsprechend hat Webforscher Jan Wehn auch genügend Mucke gefunden, um damit locker einen ganzen Bürotag zu vertrödeln.   

STOP / LOOK / LISTEN #21

allgood_stoplooklisten
Neue Woche, neue Ausgabe von SLL. Jan Wehn ist auch diese Woche wieder die Checker-Blogs und Auskennerseiten abgesurft und hat ein paar hörenswerte Tunes mitgebracht. Wenn ihr die letzte Woche etwas hättet hören sollen –