Money Boy

allgood_mathiashansen

Aus dem Kofferraum in die Cloud

»Rapper lassen jetzt locker und sie kacken einfach raus/ Und egal wohin man schaut, türmen sich Scheiße-Berge auf« rappte Testo unlängst auf »Alle gegen Alle« und schien damit den Zeitgeist des Jahres 2017 mit nur 

STOP/ LOOK / LISTEN #95

SLL95-620x388
Zum letzten Mal für 2017 hat die ALL-GOOD-Redaktion die besten Tracks der letzten Tage herausgesucht. Mit dabei sind Donvtello, BROCKHAMPTON, The Diplomats, Luvre47, Skepta und jede Menge mehr.

STOP / LOOK / LISTEN #56

allgood-stop-look-listen-56
Wiki von Ratking bringt die Jahresendlisten noch mal gehörig durcheinander, YG und Slim400 reminiscen um die Wette, Pusha T teased, was das Zeug hält und Crack Ignaz & Wandl sind James fucking Dean-Dean-Dean.

STOP / LOOK / LISTEN #55

allgood-stop-look-listen-55
Zum fünfundfünzigsten Mal hat Jan Wehn sich wieder durch Blogs und Streams gekämpft. Diese Woche dabei: Einmal Rick Ross, zweimal Nas, zweimal LGoony, etwas Altes von der 187 Straßenbande so wie Neues von Prinz Pi, ILoveMakonnen und Pusha T.

STOP / LOOK / LISTEN #43

allgood-stop-look-listen-43
Wir nähern uns dem berühmt-berüchtigten Sommerloch. Diese Woche gibt's deutlich weniger Hörbares als die vergangenen Monate. Weniger gut ist das dennoch nicht. Wer das weiß? Jan Wehn. Der war nämlich wieder im Internetz unterwegs und hat ein paar gute Tracks mitgebracht.

STOP / LOOK / LISTEN #40

allgood-stop-look-listen-40
Neue Woche, neue Tracks, Streams und Videos. Jan Wehn hat seine Timelines wieder auf links gedreht und Neues von Future, Juicy J, LX & Maxwell so wie Crack Ignaz rangeschafft.

STOP / LOOK / LISTEN #37

allgood-stop-look-listen-37
Neue Woche, neues Glück. So oft wie in letzter Zeit binnen eines Augenblicks neue Alben veröffentlicht werden, gibt es hier bald keine Trackempfehlungen mehr, sondern noch nur LP-Streams. Aber bis das soweit ist, durchforstet Jan Wehn das Netz erstmal weiter nach den Blogbangern der letzten sieben Tage.

STOP / LOOK / LISTEN #32

allgood-stop-look-listen-32
Was musikalisch in den letzten Tagen im Internet los war? Jan Wehn weiß es. Er hat wieder gescrollt und geklickt und die wichtigsten Werke kompiliert.

Die ultimative Gönnung – Money Boy live in Berlin

Money Boy am 22. Januar live im Berliner Magnet
Der 21-Entertainment-CEO gab am gestrigen Mittwochabend gemeinsam mit der Glo Up Dinero Gang einen seiner raren Live-Auftritte in der Hauptstadt. Jan Wehn hat sich ein Ticket gekauft und ist hingegangen. Ein Konzertbericht.