MC Smook

MC Smook:
»Männlichkeit? Ich weiß nicht!«

MC Smook
»Frauen raus aus Clubs« heißt eine Spotify-Playlist, die über vierzig Songs versammelt, auf denen Deutschrapper Frauen den Diskobesuch verbieten. ALL GOOD-Autor Tobias Wilhelm hat mit MC Smook, dem Kurator der Liste, über Sexismus, Männlichkeit im Jahre 2019 und geläuterte Schwulenhasser gesprochen.

STOP / LOOK / LISTEN #50

allgood-stop-look-listen-50
STOP / LOOK / LISTEN feiert in dieser Woche Jubiläum. 50 – in Worten: fünfzig – Mal hat Jan Wehn Woche für Woche den heißen Scheiß aus den Feeds gefischt. Nr. 50 kommt mit Tracks von Drake, Young Thug, T.I., den $UICIDEBOY$ und DJ Heroin.

STOP / LOOK / LISTEN #44

allgood-stop-look-listen-44
Ihr kennt das Spiel: Eine Woche ist rum – und die Blogs sind wieder von der ersten bis zur letzten Seite mit Hörempfehlungen voll. Wer soll da bitteschön noch durchklicken und -blicken? Jan Wehn natürlich. Das hier sind die besten Tracks der Woche!

STOP / LOOK / LISTEN #43

allgood-stop-look-listen-43
Wir nähern uns dem berühmt-berüchtigten Sommerloch. Diese Woche gibt's deutlich weniger Hörbares als die vergangenen Monate. Weniger gut ist das dennoch nicht. Wer das weiß? Jan Wehn. Der war nämlich wieder im Internetz unterwegs und hat ein paar gute Tracks mitgebracht.

STOP / LOOK / LISTEN #35

allgood-stop-look-listen-35
Was musikalisch in den letzten Tagen im Internet los war? Jan Wehn weiß es. Er hat wieder gescrollt, geklickt, kompiliert und kommentiert.

STOP / LOOK / LISTEN #29

allgood-stop-look-listen-29
Heute ist zwar Freitag und nicht Mittwoch, trotzdem gibt's wieder ein gutes Dutzend Krachersongs aus der vergangenen Woche – liebevoll zusammengetragen und akribisch ausgewählt von Jan Wehn.