Massiv

Massiv_2_ALL_GOOD

Straight outta Pirmasens nach Wedding 65. Keiner rollt das R so schön wie er. Wohlgemerkt mit der der Stimme die den Schall bricht.

STOP / LOOK / LISTEN #69 (Paul Rippé Edition)

SLL_PaulRippe
Weil die ALL GOOD-Redaktion damit beschäftigt ist, das neue Album von Drake zu hören, haben wir diese Woche einen Gastkolumnisten engagiert: Fotirgraf, Enterpreneur und Sprachvirtuose Paul Rippé kommentiert die besten Tracks der letzten sieben Tage. Von Idee her mega.

Massiv stellt seine Lieblingstiere vor

massivpanther
Massiv hat noch nie einen Hehl aus seiner Faszination für majestätische und gefährliche Lebewesen gemacht. Sei es der Löwe als Wappen seines Labels Al Massiva oder das Cover seines neuen Albums »M10« auf dem er 

Massiv:
»Ghettolied« – ein Song und seine Geschichte

Massiv_ALL_GOOD
»Ihr wollt'n Ghettolied? Auf einem Ghettobeat? / Kommt nach Wedding, dann wisst ihr, wo das Ghetto liegt!« Der Song, mit dem Massiv 2006 im deutschen Rap-Game aufschlug, ist bis heute legendär. Im Interview spricht er über die Entstehung, den Videodreh und den Kultstatus, den der Song bis heute genießt.