Mac Miller

STOP / LOOK / LISTEN #57

allgood-stop-look-listen-57
Neues Jahr, neue Tracks. Aber bevor die Rapper aus den Winterferien zurückkehren und ab KW2 wieder limitierte Pappschachteln bewerben, gibt's noch mal eine kleine Zwischen-den-Jahren-Recap.

STOP / LOOK / LISTEN #47

allgood-stop-look-listen-47
Sommerloch? Vielleicht. Jan Wehn ist das herzlich egal. Während ihr euch die Sonne auf den Bauch scheinen lasst, hat er neue Tracks von Young Thug, LGoony, Chief Keef, Ahzumjot, Morlockk Dilemma und Rich Homie Quan zusammengesucht.

STOP / LOOK / LISTEN #25

allgood_stoplooklisten_v2
25. Fünf. Und. Zwanzig. Das klingt doch schon geil. Genau so oft ist diese wöchentliche Kolumne jetzt erschienen. Nicht ganz regelmäßig, dafür aber immer randvoll mit geilen Tracks. So auch diese Woche. Rick Ross und Jay 

STOP / LOOK / LISTEN #9

allgood_stoplooklisten
Ihr habt lang genug gewartet, dass Jans Rückblick erscheint. Jetzt reicht’s aber auch. Die Woche ist rum und hier sind wieder Crispy Cloud Rap, aus dem Handgelenk geschüttelte Rap&B-Remixe, ein paar schmusige Schlafzimmerproduktionen und leicht