LGoony

2015 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Alben des Jahres gewählt.

2015 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Songs des Jahres gewählt.

STOP / LOOK / LISTEN #55

allgood-stop-look-listen-55
Zum fünfundfünzigsten Mal hat Jan Wehn sich wieder durch Blogs und Streams gekämpft. Diese Woche dabei: Einmal Rick Ross, zweimal Nas, zweimal LGoony, etwas Altes von der 187 Straßenbande so wie Neues von Prinz Pi, ILoveMakonnen und Pusha T.

STOP / LOOK / LISTEN #52

allgood-stop-look-listen-52
Diese Woche wird Deutschrap von Zugezogen Maskulin und LGoony pulverisiert, Ahzumjot, Ali As und Megaloh haben ähnliche Ziele, GZUZ putzt seine »9mm« und Mortel macht »›La Haine‹ in real«.

STOP / LOOK / LISTEN #50

allgood-stop-look-listen-50
STOP / LOOK / LISTEN feiert in dieser Woche Jubiläum. 50 – in Worten: fünfzig – Mal hat Jan Wehn Woche für Woche den heißen Scheiß aus den Feeds gefischt. Nr. 50 kommt mit Tracks von Drake, Young Thug, T.I., den $UICIDEBOY$ und DJ Heroin.

STOP / LOOK / LISTEN #49

allgood-stop-look-listen-49
Jeezy macht seinem Ärger in der Hood Luft, Rick Ross und The-Dream manövrieren ihre Luxuskörper hin und her, während LGoony und Crack Ignaz längst in ganz anderen Sphären unterwegs sind. SLL, No. 49!

STOP / LOOK / LISTEN #47

allgood-stop-look-listen-47
Sommerloch? Vielleicht. Jan Wehn ist das herzlich egal. Während ihr euch die Sonne auf den Bauch scheinen lasst, hat er neue Tracks von Young Thug, LGoony, Chief Keef, Ahzumjot, Morlockk Dilemma und Rich Homie Quan zusammengesucht.

STOP / LOOK / LISTEN #40

allgood-stop-look-listen-40
Neue Woche, neue Tracks, Streams und Videos. Jan Wehn hat seine Timelines wieder auf links gedreht und Neues von Future, Juicy J, LX & Maxwell so wie Crack Ignaz rangeschafft.