LGoony

STOP / LOOK / LISTEN #93

93_SLL
SLL geht in die 93. Runde und von Legenden aus Harlem bis österreichischen Slang-Rappern ist alles dabei.

STOP / LOOK / LISTEN #90

SLL_90
STOP / LOOK / LISTEN ist ab jetzt Gemeinschaftsprojekt! Ab sofort werden mehrere Autoren ihre Track-Funde aus dem Netz präsentieren. Ausgewählt bleibt es natürlich trotzdem.

STOP / LOOK / LISTEN #89

SLL89
Was Neues von Chance The Rapper, ein Dexter-Remix, Papoose und Loaded Lux mit 7-Minuten-Freestyle-Bars und Hunde über Hunde in den Videos von Young Thug, Lil Yachty und Valee. STOP / LOOK / LISTEN geht in die 89. Runde.

Press Play mit LGoony

Lgoonys_PressPlay
LGoony macht für ALL GOOD den A&R und klaubt ein halbes Dutzend interessante Newcomer aus dem internationalen Internetz. Voilà, Press Play mit LGoony.

STOP / LOOK / LISTEN #63

allgood-stop-look-listen-63
Neue Alben von Kendrick Lamar so wie Lil Wayne und 2 Chainz, außerdem eine Free-EP von Rin und ein Mixtape von Yaesyoah. Außerdem Freestyles von Tyler, The Creator und A$AP Rocky. Stop, Look, Listen!

STOP / LOOK / LISTEN #57

allgood-stop-look-listen-57
Neues Jahr, neue Tracks. Aber bevor die Rapper aus den Winterferien zurückkehren und ab KW2 wieder limitierte Pappschachteln bewerben, gibt's noch mal eine kleine Zwischen-den-Jahren-Recap.

2015 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Alben des Jahres gewählt.

2015 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Songs des Jahres gewählt.