LGoony

STOP / LOOK / LISTEN #93

93_SLL
SLL geht in die 93. Runde und von Legenden aus Harlem bis österreichischen Slang-Rappern ist alles dabei.

STOP / LOOK / LISTEN #90

SLL_90
STOP / LOOK / LISTEN ist ab jetzt Gemeinschaftsprojekt! Ab sofort werden mehrere Autoren ihre Track-Funde aus dem Netz präsentieren. Ausgewählt bleibt es natürlich trotzdem.

STOP / LOOK / LISTEN #89

SLL89
Was Neues von Chance The Rapper, ein Dexter-Remix, Papoose und Loaded Lux mit 7-Minuten-Freestyle-Bars und Hunde über Hunde in den Videos von Young Thug, Lil Yachty und Valee. STOP / LOOK / LISTEN geht in die 89. Runde.

Press Play mit LGoony

Lgoonys_PressPlay
LGoony macht für ALL GOOD den A&R und klaubt ein halbes Dutzend interessante Newcomer aus dem internationalen Internetz. Voilà, Press Play mit LGoony.

LGoony:
»Meine Musik ist vollkommen ernst gemeint.«

lgoony4_1
»Keine Interviews mit HipHop-Magazinen / Ich rede nicht mit dir und dir und, nein, auch nicht mit dir«, rappte LGoony noch vor einem Jahr. Mit uns hat er zum Glück gesprochen. Jan Wehn traf den Kölner MC anlässlich der VÖ seines Mixtapes »Intergalactica« zum Interview.

Crack Ignaz, Eko Fresh, Fruchtmax, Hugo Nameless & LGoony:
Clouds with Attitude

jan_Cloud
YouTube, Internet 1 junger Mann macht 1 Rapsong & er ist not langweilig 1 Gurl macht auch 1 Rapsong, vielleicht sogar 1 RAP Song 1 blimder Mann sieht es nicht, aber alle anderen sehen: Da entsteht tatsächlich gerade so etwas wie eine Bewegung, eine Szene Gänsehaut (Und vor allem: Gesprächsanlass. Denn in echt hat das alles natürlich sehrwohl was zu bedeuten.) 1 Real Talk von Davide Bortot und Jan Wehn

STOP / LOOK / LISTEN #63

allgood-stop-look-listen-63
Neue Alben von Kendrick Lamar so wie Lil Wayne und 2 Chainz, außerdem eine Free-EP von Rin und ein Mixtape von Yaesyoah. Außerdem Freestyles von Tyler, The Creator und A$AP Rocky. Stop, Look, Listen!

STOP / LOOK / LISTEN #57

allgood-stop-look-listen-57
Neues Jahr, neue Tracks. Aber bevor die Rapper aus den Winterferien zurückkehren und ab KW2 wieder limitierte Pappschachteln bewerben, gibt's noch mal eine kleine Zwischen-den-Jahren-Recap.