Kendrick Lamar

STOP / LOOK / LISTEN #25

allgood_stoplooklisten_v2
25. Fünf. Und. Zwanzig. Das klingt doch schon geil. Genau so oft ist diese wöchentliche Kolumne jetzt erschienen. Nicht ganz regelmäßig, dafür aber immer randvoll mit geilen Tracks. So auch diese Woche. Rick Ross und Jay 

STOP / LOOK / LISTEN #24

allgood_stoplooklisten_v2
Was Nicki Minaj, Ghostface Killah und Brutos Brutaloz gemeinsam haben? Als eingefleischter Rap-Fan sollte man diese Woche von allen neue Musik gehört haben - wenn auch aus zugegebenermaßen völlig unterschiedlichen Gründen. Jan Wehn hat wieder 

STOP / LOOK / LISTEN #19

allgood_stoplooklisten
Auf 19 reimt sich leider nur 19 - macht aber gar nix. »STOP / LOOK / LISTEN« geht in die nächste Runde. Dank K-Dot lernen wir uns endlich selbst zu lieben, FlyLo kaut ein bisschen 

STOP / LOOK / LISTEN #10

allgood_stoplooklisten
Ihr habt lang genug gewartet, dass Jans Rückblick erscheint. Jetzt reicht’s aber auch. Die Woche ist rum und hier sind wieder Crispy Cloud Rap, aus dem Handgelenk geschüttelte Rap&B-Remixe, ein paar schmusige Schlafzimmerproduktionen und leicht 

ALL GOOD READS #10 / 2014

allgood_allgoodreads
Manchmal fragt man sich doch, wie es wohl war, als sich Dave Chappelle und Kanye West das erste Mal getroffen haben, oder? Nicht? Ach so, na dann egal. Trotzdem: Wen's interessiert.   Wie dem 

Die 25 besten Songs von und mit Pharrell

Pharrell Williams
»How can we get Pharrell unhappy again?«, fragte neulich ein Schlaumeier auf Twitter. Die Wahrheit ist: Pharrell Williams war immer schon dann am Besten, wenn er glücklich war. In den letzten 15 Jahren prägte er