Gerard

STOP / LOOK / LISTEN #50

allgood-stop-look-listen-50
STOP / LOOK / LISTEN feiert in dieser Woche Jubiläum. 50 – in Worten: fünfzig – Mal hat Jan Wehn Woche für Woche den heißen Scheiß aus den Feeds gefischt. Nr. 50 kommt mit Tracks von Drake, Young Thug, T.I., den $UICIDEBOY$ und DJ Heroin.

STOP / LOOK / LISTEN #46

allgood-stop-look-listen-46
Ja, alle reden gerade über Drake und seinen Meek-Mill-Diss. Aber abseits von diesem Gemetzel gab's letzte Woche noch ein paar andere hörenswerte Nummern. Jan Wehn hat sie alle gecheckt und euch die Besten der Besten zusammengestellt.

Wünsch dir was: Spektrum Festival 2014

nenehbefehl
Hierzulande hat vermutlich kein Festival ein so breitgefächertes Line-up wie das Spektrum in Hamburg. Wo sonst trifft bitteschön Bassmusik auf Beat-Science, Straßenrap auf Wonky und vor allem die Cherry auf den Babo? Eben. Und wenn 

Spektrum Festival am 2. August in Hamburg

Spektrum
Ob der heutige HipHop-Fan hierzulande tatsächlich weniger Scheuklappen hat als der von früher™? Man weiss es nicht. Aber: Zum dritten Mal findet das Spektrum Festival in Hamburg-Wilhelmsburg statt. Und das hat sich auf die Fahnen