Enoq

Enoq:
»Meine Musik muss niemandem gefallen.«

Enoq
Das neue Album von Enoq liegt schwer im Magen. Der Rapper aus Berlin rappt explizit über Drogenkonsum und Kopfficks, seine Außenseiterposition und lässt sich hin und wieder zu Zeilen hinreißen, die einem kalte Schauer über den Rücken jagen.

STOP / LOOK / LISTEN #68

SLL_Cover_68
Neues von Skepta, iLoveMakonnen, Lil B, Young Thug, Big K.R.I.T., Aesop Rock, SHIRT, P.TAH, Fruchtmax, Hugo Nameless, Juicy Gay, Enoq und Yassin, Why SL Know Plug und und und...

STOP / LOOK / LISTEN #37

allgood-stop-look-listen-37
Neue Woche, neues Glück. So oft wie in letzter Zeit binnen eines Augenblicks neue Alben veröffentlicht werden, gibt es hier bald keine Trackempfehlungen mehr, sondern noch nur LP-Streams. Aber bis das soweit ist, durchforstet Jan Wehn das Netz erstmal weiter nach den Blogbangern der letzten sieben Tage.