Earl Sweatshirt

STOP / LOOK / LISTEN #77

sll_77
Auch im herrlichsten Spätsommer muss Zeit für Jan Wehns SLL bleiben. Folge 77 kommt mit Lil B, Lil Uzi Vert, Lil Yachty, Earl, Kanye und Jeezy sowie hiesigen Rappern wie Megaloh, Haiyti, Ufo361 und Miami Yacine.

STOP / LOOK / LISTEN #75

SLL75
Earl Sweatshirt tritt in die Fußstapen von MF Doom und Madlib, während Lil Uzi Vert rando Rap für die Feel-Good-Fraktion macht. Außerdem dabei: Serious Klein, Olexesh, Fler, Teesy, Curren$y und Mark Morrison.

STOP / LOOK / LISTEN #72

SLL72
Neue Woche, neue Songs. Dieses Mal gibt es ganz frische Sounderzeugnisse von Casper, Juicy Gay, Young Thug & Twice, Brown-Eyes White Boy, Kanye West, YG, Haiyti und Konsorten.

2015 / THE RAP UP:
Die Alben des Jahres

allgood_alben-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Alben des Jahres gewählt.

STOP / LOOK / LISTEN #37

allgood-stop-look-listen-37
Neue Woche, neues Glück. So oft wie in letzter Zeit binnen eines Augenblicks neue Alben veröffentlicht werden, gibt es hier bald keine Trackempfehlungen mehr, sondern noch nur LP-Streams. Aber bis das soweit ist, durchforstet Jan Wehn das Netz erstmal weiter nach den Blogbangern der letzten sieben Tage.

ALL GOOD READS #2 / 2015

allgood_allgoodreads_2015
An gleicher Stelle habe ich mit »Hip Hop Family Tree« bereits auf ein außergewöhnliches Comic, das sich mit den frühen Tagen des Genres beschäftigt, hingewiesen. Dass es kaum besser geht, wissen diejenigen, die die Graphic Novel schon 

STOP / LOOK / LISTEN #35

allgood-stop-look-listen-35
Was musikalisch in den letzten Tagen im Internet los war? Jan Wehn weiß es. Er hat wieder gescrollt, geklickt, kompiliert und kommentiert.

ALL GOOD READS #1 / 2015

allgood_allgoodreads_2015
Man lernt ja nie aus: Zehn »Pro-Tips« zum Beispiel, wie man mit HipHop-Journalismus erfolgreich wird, gab es kürzlich an, nun ja, interessanter Stelle zu lesen. Auf der Webpräsenz von Getränkehersteller Pepsi nämlich. Das bringt einen