Drake

Drake_ALL_GOOD

Schmerzensmann mit einer Schwäche für Schaumwein, Shishas und schöne Ex-Freundinnen. Außerdem einer der besten Rapper unserer Zeit, der Frauenversteherei, Machomanntum und die Devise #nonewfriends ganz wunderbar unter einen Hut bekommt.

Drake:
Schlechte Aussichten für Drake?

Drake Real Talk
Jan Wehn 9. Mai 2016 14:08 Uhr Ich will ehrlich sein: Am Releasetag von »VIEWS« saß ich in den frühen Morgenstunden vor dem Rechner und habe das Album mit heftigem Herzklopfen und großem Grinsen auf 

Die Lieblingsvideos von Kurt Prödel und Timo Milbredt

i-D Bild
Wenn man dieser Tage von innovativen Deutschrap-Videos spricht, fallen immer wieder zwei Namen: Kurt Prödel und Timo Milbredt. Uns haben die beiden Musikvideomacher ihre All-Time-Lieblingsmusikvideos verraten.

STOP / LOOK / LISTEN #65

SLL_COVER_65
Privateclub Records, Section Boyz, BXKZR, tramald00r, Das C, Bambus, Noah Slee – alle noch nie gehört? Dann solltet ihr unbedingt die 65. Folge von STOP / LOOK / LISTEN abchecken, in der Jan Wehn wieder die wichtigsten Songs der Woche zusammengetragen hat.

STOP / LOOK / LISTEN #59

allgood-stop-look-listen-59
Tinashe, T-Pain, Trettmann: SLL #59 steht diese Woche ganz im Zeichen des Singsangs. Wobei: Mit den Disstracks von Drake und Meek Mill sowie neuen Songs von A$AP Rocky und Vince Staples gibt's auch wieder Rap in Reinform.

2015 / THE RAP UP:
Die Songs des Jahres

allgood_songs-des-jahres-2015
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Was noch fehlt? Klar, der »RAP UP« und somit auch unsere obligatorischen Jahresendlisten. Die ALL GOOD-Autoren und -Redakteure haben abgestimmt und die 15 besten Songs des Jahres gewählt.

STOP / LOOK / LISTEN #53

allgood-stop-look-listen-53
And another one: STOP / LOOK / LISTEN versammelt wieder das Beste der 80er, 90er und … gut, nicht ganz, aber zumindest gibt es zum 53. Mal die besten Tracks und Remixe der Woche zu hören. Mit dabei: Drake, Young Thug, D.R.A.M., Schote und Enaka, Plusmacher und Chefket.

STOP / LOOK / LISTEN #51

allgood-stop-look-listen-51
Vergesst Twitter, Facebook und eure Soundcloud-Abos. Jan Wehn hat sich wieder durch das Netz geklickt und die Spreu vom Weizen getrennt. Mit dabei: Drake, Rick Ross, Run The Jewels, Gzuz, El!jah Bank$y und Kid Cudi.

STOP / LOOK / LISTEN #50

allgood-stop-look-listen-50
STOP / LOOK / LISTEN feiert in dieser Woche Jubiläum. 50 – in Worten: fünfzig – Mal hat Jan Wehn Woche für Woche den heißen Scheiß aus den Feeds gefischt. Nr. 50 kommt mit Tracks von Drake, Young Thug, T.I., den $UICIDEBOY$ und DJ Heroin.

STOP / LOOK / LISTEN #49

allgood-stop-look-listen-49
Jeezy macht seinem Ärger in der Hood Luft, Rick Ross und The-Dream manövrieren ihre Luxuskörper hin und her, während LGoony und Crack Ignaz längst in ganz anderen Sphären unterwegs sind. SLL, No. 49!

STOP / LOOK / LISTEN #46

allgood-stop-look-listen-46
Ja, alle reden gerade über Drake und seinen Meek-Mill-Diss. Aber abseits von diesem Gemetzel gab's letzte Woche noch ein paar andere hörenswerte Nummern. Jan Wehn hat sie alle gecheckt und euch die Besten der Besten zusammengestellt.