Curse

Hack & Lack-Festival am 07.09. in Minden

Hack & Lack
Zum achten Mal findet dieses Jahr das Hack & Lack-Festival in Minden statt. Natürlich wäre diese kleine aber mit Liebe zum Detail organisierte Veranstaltung schon erwähnenswert genug, wenn es dazu nicht einen kleinen aber nicht 

Curse:
»Ich wollte einfach Musik machen.«

Curse_Feuerwasser
Curse feiert 15 Jahre »Feuerwasser«. Und ALL GOOD feiert mit – mit einer umfassenden Berichterstattung, in der natürlich auch das große Interview mit Curse höchstselbst nicht fehlen darf.

ALL GOOD präsentiert exklusiv:
Curse auf »Feuerwasser 15«-Tour

Curse_Feuerwasser15
Deutschrap zur Jahrtausendwende. Langsam korrodiert der Einfluss der Rap-Hochburgen Stuttgart und Hamburg. Der Genre-Hype ist im vollen Gange und doch spürt die Szene, dass nicht jede neue Jubel-Nachricht tatsächlich auch ebendieser Szene und der musikalischen 

Zum Fest: 15 prächtige Glockenbeats

allgood-ssio-glockenbeats-2014_copyright-youtube_allesodernixrecords
Heiligabend und HipHop: inhaltlich nicht unbedingt die nächsten Verwandten. Anders auf der Instrumental-Ebene: dort bimmelts alle Jahre wieder. Simon Langemann machte sich daher auf die Suche nach 15 der glockigsten Beats der jüngeren Deutschrap-Historie.
Jan_Wehn_c_William_Minke_2019 (1)

2014 / THE RAP UP:
Das große Deutschrap-Unboxing

Wenn wir mal vom traditionellen, auf die musikalische Gestaltung gerichteten Deutschrap-Geschiele über den großen Teich absehen, dann gab es hierzulande 2014 vor allem einen Trend zu beobachten. Ich denke dabei gar nicht an ausgesprochen dämliche 

STOP / LOOK / LISTEN #23

allgood_stoplooklisten_v2
Völlig wider Erwarten hat Nike doch nicht angerufen, um sich die Nummer 23 dieser Rubrik mit einem großzügigen Engagement zu sichern – deswegen hat sich unser Soundcloud-Shootingguard Jan Wehn aber auch nicht weniger Mühe bei der 

STOP / LOOK / LISTEN #15

allgood_stoplooklisten
Hand aufs Herz: Keiner blickt mehr so richtig durch. Hüben wie drüben. Was muss gehört, was kann getrost weggeklickt werden? Womit müllt man sich die Festplatte zu, was schiebt man direkt weiter aufs Smartphone? Zum