Chefket

STOP / LOOK / LISTEN #53

allgood-stop-look-listen-53
And another one: STOP / LOOK / LISTEN versammelt wieder das Beste der 80er, 90er und … gut, nicht ganz, aber zumindest gibt es zum 53. Mal die besten Tracks und Remixe der Woche zu hören. Mit dabei: Drake, Young Thug, D.R.A.M., Schote und Enaka, Plusmacher und Chefket.

Die DNA von Chefkets »Nachtmensch«

Chefket
Vom übertalentierten Geheimtipp zum nächsten großen Genre-Hoffnungsträger – so soll der Weg für Chefket mit seinem neuen Major-Label-Debüt »Nachtmensch« gehen. Die Voraussetzungen dafür bringt er mit. Hier verrät er seine musikalische Einflüsse.

Wünsch dir was: Spektrum Festival 2014

nenehbefehl
Hierzulande hat vermutlich kein Festival ein so breitgefächertes Line-up wie das Spektrum in Hamburg. Wo sonst trifft bitteschön Bassmusik auf Beat-Science, Straßenrap auf Wonky und vor allem die Cherry auf den Babo? Eben. Und wenn