allgood_janwehn

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

Muso:
Letzte Rettung Heidelberg

Processed with VSCO with f2 preset
Einmal Star und zurück – ein bisschen ist es Muso so ergangen. 2013 veröffentlichte er sein Album »Stracciatella Now« bei Chimperator und wurde als das nächste große Ding gehandelt. Aber dann passierte: nichts. Wenn heute nach drei Jahren der Nachfolger »Amarena« erscheint, dann ist klar, warum Muso diese Auszeit gebraucht hat. 

Drake:
Decoded

drake-jungle-screenshot
Vor gut einer Woche sind Drakes neues Album »If You're Reading This It's Too Late« und der dazugehörige Kurzfilm »Jungle« erschienen – beide lassen viel Spielraum zur Interpretation. Jan Wehn hat diesen genutzt.