allgood_janwehn

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

Celo stellt seine fünf Lieblingsfußballer vor

Celo
Nachdem uns Abdi in der letzten Woche bereits seine Top-5-Fußballer verraten hat, ist nun sein Kollege Celo an der Reihe. Und wer Tracks wie »Wettskandal« kennt, der weiß auch, dass Ché du Zoo dieses Fußball-Ding 

»Ersatzverkehr«: Track by Track mit Figub Brazlevič

Figub Brazlevič
Figub Brazlevič hat ein neues Album gemacht. Es heißt »Ersatzverkehr«, erschien kürzlich auf Showdown Records und ist ein Remixalbum mit 19 Tracks. Für ALL GOOD hat er zu jedem der Songs eine kleine Anekdote ausgepackt. 

STOP / LOOK / LISTEN #5

allgood_stoplooklisten
»Guck, my man – dieser Shit macht Druck und Lärm!« Jan Wehn war wieder im Netz unterwegs, hat seinen Cache bis oben hin mit Streams vollgemüllt und für euch die Rosinen rausgepickt. Crispy Cloud Rap, aus 

Abdi stellt seine fünf Lieblingsfußballer vor

CELO&ABDI_Booklet_Seiten10+11
»Ich bin Rapper und mach mein Beruf gut, Aller/Verzeih mir Papa, ich wurde kein Fußballer.« Spätestens seit dem Solotrack von Abdi auf dem »Mietwagentape« weiß man: Für die Karriere als Profifußballer hat's bei ihm nicht 

STOP / LOOK / LISTEN #4

allgood_stoplooklisten
Jan Wehn schwebt einmal wöchentlich durch die Soundcloud und verschwendet kostbare Lebenszeit auf das Gucken jedes neuen Clip auf WSHH. All das nur, um euch die besten und wichtigsten Tracks, die unbeachtetsten und absurdesten Videos zusammenzustellen. 

»Ohne Worte« mit Figub Brazlevič

Figub
Figub Brazlevič ist ein vielbeschäftigter Mann. Beats für Hinz und Kunz, eine eigene Crew und jetzt auch noch das Remix-Album »Ersatzverkehr«, zu dem auf ALL GOOD in den nächsten Tagen ein ausführliches Track-by-Track erscheinen wird. 

STOP / LOOK / LISTEN #3

SLL3-Ghostface
Jan Wehn schwebt einmal wöchentlich durch die Soundcloud und verschwendet kostbare Lebenszeit auf das Gucken von jedem neuen Clip auf WSHH. Alles nur, um euch die besten und wichtigsten Tracks, die unbeachtetsten und absurdesten Videos 

KC Rebell:
»Disziplin ist das A und O.«

_IMG_1984
Ganze acht Jahre ist KC Rebell mittlerweile schon im Geschäft. Als SAW hielt KC zusammen mit PA Sports die HipHop-Fahne im Pott hoch, als Snaga & Pillath schon in der Versenkung verschwunden waren, um danach ziemlich erfolgreich auf Solopfaden zu wandeln. 

Massiv stellt seine Lieblingstiere vor

massivpanther
Massiv hat noch nie einen Hehl aus seiner Faszination für majestätische und gefährliche Lebewesen gemacht. Sei es der Löwe als Wappen seines Labels Al Massiva oder das Cover seines neuen Albums »M10« auf dem er