allgood_janwehn

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

STOP / LOOK / LISTEN #3

SLL3-Ghostface
Jan Wehn schwebt einmal wöchentlich durch die Soundcloud und verschwendet kostbare Lebenszeit auf das Gucken von jedem neuen Clip auf WSHH. Alles nur, um euch die besten und wichtigsten Tracks, die unbeachtetsten und absurdesten Videos 

KC Rebell:
»Disziplin ist das A und O.«

_IMG_1984
Ganze acht Jahre ist KC Rebell mittlerweile schon im Geschäft. Als SAW hielt KC zusammen mit PA Sports die HipHop-Fahne im Pott hoch, als Snaga & Pillath schon in der Versenkung verschwunden waren, um danach ziemlich erfolgreich auf Solopfaden zu wandeln. 

Massiv stellt seine Lieblingstiere vor

massivpanther
Massiv hat noch nie einen Hehl aus seiner Faszination für majestätische und gefährliche Lebewesen gemacht. Sei es der Löwe als Wappen seines Labels Al Massiva oder das Cover seines neuen Albums »M10« auf dem er 

STOP / LOOK / LISTEN #2

Lil Shark
Von jetzt an schwebt Jan Wehn einmal wöchentlich durch die Soundcloud und verschwendet kostbare Lebenszeit auf das Gucken von jedem neuen Clip auf WSHH. Alles nur, um euch die besten und wichtigsten Tracks, die unbeachtetsten 

STOP / LOOK / LISTEN #1

STOP, LOOK, LISTEN #1
Von jetzt an schwebt Jan Wehn einmal wöchentlich durch die Soundcloud und verschwendet kostbare Lebenszeit auf das Gucken von jedem neuen Clip auf WSHH. Alles nur, um euch die besten und wichtigsten Tracks, die unbeachtetsten 

Kaytranada verschenkt »Whatever«

1964907_839232716103323_2049972983_n
Kaytranada aus Montreal ist einer von den Guten. Entdeckt habe ich ihn wohl vor gut einem Jahr durch seine »Kaytra Todo«-EP: Knallharte und kompromisslose Trap-Stakkati (»Killacats«) einerseits, supersmoove Beatscience im Donut'schen Sinne andererseits. Und dann 

Dipset back!

Dipset
Endlich! Da lag die letzten Wochen doch schon etwas in der Luft, wenn ich so an meine letzten #np-Tweets zurückdenke. Jedenfalls: Die Diplomats sind zurück. Ja, die aus Harlem. Es ist zwar »nur« ein Cam'ron-Track von der 

Kulinarisches mit Olli Banjo

Olli Banjo
Olli Banjo isst gerne und viel – mit Vorliebe auswärts, am Liebsten auf dem ganzen Globus. Wer dem Kölner bei Instagram folgt, kann zumindest in Fotoform an den kulinarischen Expeditionen teilhaben. Für ALL GOOD hat Olli Banjo sich durch seine Essensgalerie geklickt und ein paar Leibspeisen herausgesucht.