allgood_janwehn

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

Kaytranada verschenkt »Whatever«

1964907_839232716103323_2049972983_n
Kaytranada aus Montreal ist einer von den Guten. Entdeckt habe ich ihn wohl vor gut einem Jahr durch seine »Kaytra Todo«-EP: Knallharte und kompromisslose Trap-Stakkati (»Killacats«) einerseits, supersmoove Beatscience im Donut'schen Sinne andererseits. Und dann 

Dipset back!

Dipset
Endlich! Da lag die letzten Wochen doch schon etwas in der Luft, wenn ich so an meine letzten #np-Tweets zurückdenke. Jedenfalls: Die Diplomats sind zurück. Ja, die aus Harlem. Es ist zwar »nur« ein Cam'ron-Track von der 

Kulinarisches mit Olli Banjo

Olli Banjo
Olli Banjo isst gerne und viel – mit Vorliebe auswärts, am Liebsten auf dem ganzen Globus. Wer dem Kölner bei Instagram folgt, kann zumindest in Fotoform an den kulinarischen Expeditionen teilhaben. Für ALL GOOD hat Olli Banjo sich durch seine Essensgalerie geklickt und ein paar Leibspeisen herausgesucht. 

Lil Wayne und Drake machen wieder gemeinsam Musik

lil-wayne-believe-me-single-cover
Was war da zuletzt eigentlich los im Staate YMCMB? Kein Weezy-Feature auf Drakes letztem Album »Nothing Was The Same«. Funkstille zwischen dem einstigen Traumpaar Drizzy und Nicki. Der wirklich grottige und unnötige Labelsampler. Und zu 

Bei Trauma muss alles raus

Trauma_Alles_Muss_Raus
Manch einer mag sich noch erinnern: Aus Minden kamen damals nicht nur Curse, der legendäre Klan sowie Italo Reno & Germany. Auch Stress & Trauma gehörten zum ARR-Umfeld und machten von Ostwestfalen aus klar. Eine