allgood_janwehn

Jan Wehn

ALL GOOD-Gründer, davor »Juice«-Autor und -Kolumnist sowie Redakteur bei »Spex« und »De:Bug«. 2013 und 2015 wurde er mit dem Rocco-Clein-Preis für Musikjournalismus ausgezeichnet.

STOP / LOOK / LISTEN #82

SLL82
Eine gemischte Tüte Buntes mit den besten Tracks der Woche – und die kommen von Ahzumjot, Afghan Dan, Lionaire, Kodak Black, James Jencon, Mädness & Döll, Future, Roc Marciano, SahBabii und vielen mehr. 

LGoony:
»Meine Musik ist vollkommen ernst gemeint.«

lgoony4_1
»Keine Interviews mit HipHop-Magazinen / Ich rede nicht mit dir und dir und, nein, auch nicht mit dir«, rappte LGoony noch vor einem Jahr. Mit uns hat er zum Glück gesprochen. Jan Wehn traf den Kölner MC anlässlich der VÖ seines Mixtapes »Intergalactica« zum Interview. 

STOP / LOOK / LISTEN #81

SLL81
Ihr habt lang genug gewartet, dass eine neue Folge STOP / LOOK / LISTEN erscheint. Und das Warten hat sich gelohnt. Denn ab jetzt stellt Jan Wehn wieder regelmäßig – lies: jede Woche – die besten Songs der letzten sieben Tage zusammen. 

12 Essentials von Chance The Rapper

Chance The Rapper
Chance The Rapper ist auf Welt-Tournee und macht auch für einen Gig in hiesigen Gefilden Halt. Wir erinnern uns also an seine wichtigsten Songs seiner so kurzen wie mit Highlights gespickten Karriere. 

STOP / LOOK / LISTEN #80

sll80
Neues von Dave & Drake, 21 Savage & Metro Boomin, Common & Bilal, Trettmann & KitschKrieg sowie dem österreichischen Frank Ocean. Und eine neue Folge »Scurrderia Rides«. Hallo, SLL #80! 

Olexesh:
»Wie soll ich an Liebe glauben?«

olexmakadam-26
Das Arbeitstier hat wieder abgeliefert. Gerade ist mit »Makadam« das dritte Album von Olexesh erschienen. Dieses Mal hat der Darmstädter die Chartspitze fest im Visier. Jan Wehn traf OL in seiner Heimatstadt zum Interview. 

STOP / LOOK / LISTEN #79

Soundcloud
Neue Woche, neues Glück. Dieses Mal mit Songs von Bimbo Beutlin, Crack Ignaz, Yung Hurn, T-Ser, Olexesh, Ufo361, CE$, Manuellsen, Cyhi the Prynce und Chance The Rapper. 

STOP / LOOK / LISTEN #78

sll78
Neues von Ahzumjot & Lance, Yung Hurn & Stickle, Wal de Mar & Britney Spears – obendrein gibt's Disstracks von Game, Collabos von Juicy J und Kanye und noch viel mehr. Wo? Hier, bei SLL #78